Home
Wir über uns
Kontakt
Impressum

Wir über uns

VID-Zorneding, Versicherungs- und Immobiliendienst, Uscharewitz Wolfgang, Am Kapellenberg 16, D-85604 Zorneding

Seit über 25 Jahren bin ich im Dienstleistungsbereich für Versicherungen, Immobilien und Kapitalanlagen tätig und erfülle die hohen Ansprüche der Kunden und Interessenten in Leistung und Qualität.

Wir können die Produkte zahlreicher Versicherungs- und Fondsgesellschaften anbieten. Damit unsere Kunden das optimale Angebot in Preis / Leistung erhalten, bedienen wir uns häufig Versicherungs- und Maklerpools . Diese erreichen bei günstigen Beitragskonditionen optimale Leistung.

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Vergleichsrechner und Angebotsrechner vorübergehend nicht  verfügbar sind. Unsere Seite wurde trotz hohen Sicherheitsvorkehrungen gehackt. Aus diesem Anlass haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.